Produkte für Klinik und Labor

Zurück zur Übersicht 17.11.2016

Großes Publikumsinteresse auf der Medica 2016

[Foto: Diagramm Halbach]

Bereits zum 37. Mal war Diagramm Halbach als Aussteller auf der Medica vertreten, der weltgrößten Fachmesse für das Gesundheitswesen, die vom 14.-17. November 2016 in Düsseldorf ihre Tore geöffnet hatte. Zahlreiche Besucher aus dem In- und Ausland überzeugten sich auf dem Messestand von Diagramm Halbach von dem umfangreichen Produktangebot in den Bereichen Funktionsdiagnostik und Patientenüberwachung.

Zu den Produktneuheiten, die auf der diesjährigen Medica präsentiert wurden, zählten die PROACT Einweg-Laryngoskope sowie die Clinical HEAVY Videoprinterpapiere. Die Clinical Produktfamilie zeichnet sich durch eine sehr bewährte Produktqualität und wirtschaftliche Preisgestaltung aus.

Als Partner von zahlreichen Kliniken im Bereich Patientensicherheit bot Diagramm Halbach den interessierten Besuchern zudem Informationen zu Produkten wie Medikamentenetiketten mit Spendesystem und Patientenarmbändern.

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

Videobotschaft

Diagramm Halbach unterstützt die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN. Als besonderes Dankeschön gab es nun eine Videobotschaft von Dr. Eckart von Hirschhausen.

Sonnenenergie

Diagramm Halbach erzeugt mit Photovoltaik-Anlagen saubere Sonnenenergie (Stand 18.04.2024)

Erzeugte Energie im Jahr 2024:
kWh
CO2-Vermeidung im Jahr 2024:
kg

CO2 neutraler Druck

Zertifiziert im Rahmen der Klimainitiative der Druck- und Medienverbände