Produkte für Klinik und Labor

Zurück zur Übersicht 10.10.2019

Ausbildungsbörse: Popcorn mit dem Bürgermeister

Lara Großheim, Bürgermeister Dimitrios Axourgos, Marlena Grothe, Jan Hirschberg (v.l.); Quelle: Diagramm Halbach

Zum 9. Mal fand am 10. Oktober die Schwerter Ausbildungsbörse statt. Am Stand von Diagramm Halbach informierten sich die Schülerinnen und Schüler der weiterführenden Schulen über die berufliche Ausbildung. Die Halbach-Azubis erklärten, worauf es ankommt, wenn man Medientechnologe Druck, Mediengestalterin, Industriekauffrau EU oder Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bzw. Systemintegration werden möchte.

Und nebenbei gingen 250 Portionen Popcorn über den Tresen. Die erste Portion probierten Personalleiterin Alexandra Edelhoff und ihre Schützlinge mit dem Schwerter Bürgermeister Dimitrios Axourgos, der sich allerdings noch nicht für einen der angebotenen Ausbildungsberufe bei Diagramm Halbach entscheiden wollte...

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

Videobotschaft

Diagramm Halbach unterstützt die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN. Als besonderes Dankeschön gab es nun eine Videobotschaft von Dr. Eckart von Hirschhausen.

Sonnenenergie

Diagramm Halbach erzeugt mit Photovoltaik-Anlagen saubere Sonnenenergie (Stand 19.04.2024)

Erzeugte Energie im Jahr 2024:
kWh
CO2-Vermeidung im Jahr 2024:
kg

CO2 neutraler Druck

Zertifiziert im Rahmen der Klimainitiative der Druck- und Medienverbände