Produkte für Klinik und Labor

Zurück zur Übersicht 12.01.2017

Einweg-Laryngoskope ab sofort bei Diagramm Halbach erhältlich

Einweg-Laryngoskope

Das umfangreiche Lieferprogramm von Diagramm Halbach ist durch die Partnerschaft mit PROACT Medical um eine weitere Produktgruppe bereichert worden.

Dank dieser Zusammenarbeit werden wir unserer Vollversorgerfunktion für den Bereich Intensivmedizin noch besser gerecht und können ein breites Sortiment an Laryngoskopen für die endotrachiale Intubation anbieten.

PROACT Medical wurde im Jahr 1995 gegründet und spezialisierte sich auf die Herstellung und kontinuierliche Verbesserung von Laryngoskopen. Das Entwicklungsteam unseres Partners verbessert in jedem Jahr die bestehenden Produktqualitäten, um die Anforderungen des Gesundheitsmarktes jederzeit zu erfüllen. PROACT zählt zu den drei größten Anbietern von Laryngoskopen in Europa. Grund dafür ist eine sich stark verändernde Bedarfsanforderung hin zu Einwegprodukten. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die wirtschaftlichsten Herstellungsprozesse zu erzielen und gleichzeitig die bewährten Qualitätsstandards zu bewahren.

Die notwendigen Zertifikate nach ISO 13485 sowie FDA liegen selbstverständlich vor.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

Videobotschaft

Diagramm Halbach unterstützt die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN. Als besonderes Dankeschön gab es nun eine Videobotschaft von Dr. Eckart von Hirschhausen.

Sonnenenergie

Diagramm Halbach erzeugt mit Photovoltaik-Anlagen saubere Sonnenenergie (Stand 27.04.2024)

Erzeugte Energie im Jahr 2024:
kWh
CO2-Vermeidung im Jahr 2024:
kg

CO2 neutraler Druck

Zertifiziert im Rahmen der Klimainitiative der Druck- und Medienverbände