Produkte für Klinik und Labor

Zurück zur Übersicht 20.06.2023

Verbesserung unsere Nachhaltigkeits-Rating von EcoVadis

Wir haben unser Nachhaltigkeits-Rating bei EcoVadis noch einmal deutlich verbessern können und freuen uns jetzt über Silber!

Diagramm Halbach führt sein Engagement für Nachhaltigkeit konsequent fort. Umso mehr freut es uns, dass sich diese Strategie auch in einer nochmaligen Verbesserung unseres Nachhaltigkeits-Ratings widerspiegelt. EcoVadis ist eine renommierte unabhängige Plattform, die Unternehmen in Bezug auf ihre Nachhaltigkeitsleistung bewertet. Hierbei werden Kriterien wie Umwelt, Arbeits- und Gesundheitsschutz, faire Geschäftspraktiken und nachhaltige Beschaffung analysiert und bewertet.

Mit 69 Punkten sind wir jetzt wieder einen großen Schritt vorangekommen. Mindestens genauso wichtig ist, dass uns die Bewertung Potenziale für die Weiterentwicklung in den verschiedenen Handlungsfeldern aufzeigt. Unser Nachhaltigkeitsansatz bleibt ambitioniert. Wir können und wollen noch besser werden!

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

Videobotschaft

Diagramm Halbach unterstützt die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN. Als besonderes Dankeschön gab es nun eine Videobotschaft von Dr. Eckart von Hirschhausen.

Sonnenenergie

Diagramm Halbach erzeugt mit Photovoltaik-Anlagen saubere Sonnenenergie (Stand 27.04.2024)

Erzeugte Energie im Jahr 2024:
kWh
CO2-Vermeidung im Jahr 2024:
kg

CO2 neutraler Druck

Zertifiziert im Rahmen der Klimainitiative der Druck- und Medienverbände